Peregrin Peiler: "Sternzeichen Frosch"

"Solo-Kabarett/Theater-Abend" mit Michael Seyfried

Mittwoch, 03.05.2017, 20 Uhr - Iberl Bühne

Sternzeichen Frosch

„Die Sterne stehen für Peregrin Peiler nicht günstig. Das Leben des sensiblen Eigenbrödlers ist öde und so gar nicht wie er es sich erträumt hatte. Da trifft es ihn umso mehr, als seine große Liebe Jasmin ihn verlässt – für einen „Astro-Guru“: Einer, der – ganz im Gegensatz zu Peregrin – Jasmins spirituelle Ader zu schätzen weiß, mit dem der Sex aufregender und das Leben bunter ist. In seiner Not versucht er mithilfe einer 9,99 Euro-Astro-App herauszufinden, was Jasmins Lover hat, wovon er nur träumen kann. Der von Liebeskummer gebeutelte Grübler PEREGRIN PEILER begibt sich auf eine irrwitzig-komische und spannende Odysee durch die Welt der 12 Sternzeichen. Wird er Jasmin zurückerobern? Jedenfalls wächst er in der Begegnung mit den archetypischen ZWÖLF weit über sich hinaus…!“

Mittwoch, 03. Mai 2017

Beginn 20.00 Uhr
Einlass zum Essen 18.00 Uhr

Ticketpreise/Iberl Arena

18,00/12,00 Euro

Jetzt reservieren unter:
089 - 79 42 14 oder
info@iberlbuehne.de