Sauglocknläutn - "Das Orakel von Pumpernudl"

Kabarett - Mittwoch, 18.10.2017 - 20 Uhr

Maier Hindafing

Keine rosigen Aussichten für die Zukunft in Bayern. Die Gegenwart ist ja auch schon schwer genug. Mit einem Ministerpräsidenten, der nicht weiß, was er will. Mit seinem potentiellen Nachfolger, der zu wissen glaubt, was er will. Was weiß die Regierung? Weiß sie mehr als sie uns weismacht? Was weiß die Opposition? In Zeiten, in denen jeder nichts, aber keiner alles weiß, suchen wir Antworten. In dem kleinen Ort Pumpernudl in der Holledau finden wir sie. So wie in der Antike die Menschen das Orakel von Delphi befragten, pilgern heute die Rat -Suchenden zum Orakel von Pumpernudl. Wenn schon kein Politiker, kein Religionsführer, kein Feuerwehrkommandant, ja noch nicht einmal die Wirtschaftsweisen Antworten auf die Fragen der heutigen Zeit wissen, dann fragen wir halt das Orakel.

Im neuen Programm "Das Orakel von Pumpernudl" werden essentiellen Fragen unserer Zeit aufgeworfen wie beispielsweise; was ist der Unterschied zwischen Wahrsagerei und Politik? Würde ein Orakel der bayrischen Staatsregierung hilfreich sein oder ist die Politik von Horst Seehofer schon phantastisch genug?

Natürlich, wie gewohnt mit Volksmusik, Gstanzl und Couplets und stets nach dem Motto: "Weil, glacht muaß wern, aa wenn des Orakel an Geist aufgibt" 

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Beginn 20.00 Uhr
Einlass zum Essen 18.00 Uhr

Ticketpreise:

18,00/12 Euro

Jetzt reservieren unter:
089 - 79 42 14 oder
info@iberlbuehne.de