Werner Schneyder: "Das war´s von mir"

Best of Kabarett und Chanson, Klavier: Christoph Pauli

Samstag, 21.10.2017, 20 Uhr - Iberl Arena (1. Stock)

Werner Schneyder

 Für dieses unwiderruflich letzte Programm zum 80sten Geburtstag stellt die „Kabarettlegende“ Werner Schneyder seine klassischen Nummern in den Rahmen bis auf den Tag aktueller Conferencen. Politik, Ökonomie und Kulturleben werden wie gewohnt einer gnadenlosen Analyse unterzogen.

Nach der Pause singt Werner Schneyder, wie schon im Kabarett von Christoph Pauli am Flügel begleitet, die schönsten biographischen Chansons zu den Themen Lieben Wein und Leben: auf seine Person variierten Lieder von Jacques Brel.

Es dürfte eine der letzten Gelegenheiten sein, Werner Schneyder noch ein Mal live auf der Bühne zu erleben.

Samstag, 21. Oktober 2017

Beginn 20.00 Uhr
Einlass zum Essen 18.00 Uhr

Ticketpreise/Iberl Arena:

25,00 Euro

Jetzt reservieren unter:
089 - 79 42 14 oder
info@iberlbuehne.de