Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Reservierung seitens des Kunden erfolgt durch die korrekte Eingabe und Absendung aller notwendigen Daten zur Zahlungsabwicklung.

Die Iberl Bühne nimmt das Angebot der Reservierung durch Übermittlung einer Bestätigungs-Email an und versucht stets den Platzwunsch des Kunden zu erfüllen.

Sollte eine Zahlung aus irgendeinem Grund zurücküberwiesen werden, verfällt die Reservierung der Plätze. Die Tickets werden dem Kunden nicht zugeschickt und auch nicht an einer Abendkasse hinterlegt. Der Kunde legt dem Servicepersonal am Veranstaltungstag die Bestätigungs-Email vor oder nennt seinen Namen und wird auf seinen Theaterplatz verwiesen.

Alle vom Kunden eingegebenen Daten werden bei der Übertragung vertraulich behandelt. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sofern die Daten nicht zur Auftragserfüllung seitens der Vertragspartner benötigt werden. Personalisierte Daten werden nur bei ausdrücklicher Zustimmung des Kunden aufgezeichnet und gespeichert. Email-Adressen können in den Newsletter-Verteiler mit aufgenommen werden, von dem sich der Kunde jederzeit wieder abmelden kann.

Eine Rückgabe von reservierten und bezahlten Plätzen ist nur bei Absage oder Terminverlegung der Veranstaltung möglich. Der Kunde erhält die Erstattung des vollen Ticketpreises oder einen wertgleichen Gutschein für den Besuch einer anderen Veranstaltung.